Vertriebsleiter (m/w)

Bayreuth

Energiewirtschaft

Bayreuth

ispex.de

Vertriebsleiter (m/w) ISPEX AG Bayreuth Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den Vertriebsmitarbeitern; Planung von Profit, Umsatz und weiterer Vertriebsziele sowie die Sicherstellung der Zielerreichung; Rekrutierung der Mitarbeiter und Aufbau des Vertriebsteams.

Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Firmenstandort Bayreuth Zum Aufbau Eines Bundesweiten Ver­triebsnetzes Für Den Bereich Energievertrieb Im Gewerbekundensegment Einen Vertriebs­leiter (m/w) Ist Ein Seit über Zehn Jahren Auf Dem Deutschen Markt Etablierter Unabhängiger Und Leistungsstarker Energiedienstleister Für Unternehmen Und öffentliche Einrichtungen Im Zuge Der Erweiterung Unserer Geschäftstätigkeit Enthält Unser Leistungsportfolio Künftig Auch Den Vertrieb Von Energieprodukten An Ab Sofort Bayreuth Vollzeit Kleine Und Mittlere Gewerbekunden Ihre Aufgaben Bindeglied Zwischen Der Geschäftsführung Und Den Vertriebsmitarbeitern Planung Von Profit Umsatz Und Weiterer Vertriebsziele Sowie Die Sicherstellung Der Zielerreichung Analyse Der Zielgruppenmärkte Identifikation Von Marktchancen Und Die Konsequente Erschließung Dieser Umsatzpotenziale Mit Ihrem Team Rekrutierung Der Mitarbeiter Und Aufbau Des Vertriebsteams Im Gewerbesegment Kontinuierliche Verbesserung Der Qualität Des Vertriebsteams Durch Geeignete Maßnahmen Und Konzepte (u A Ausbildung Und Coaching Der Mitarbeiter Talentmanagement Und Nachfolgeplanung) Proaktives Schnittstellen­manage­ment Und Ansprechpartner Zum Service-team Ihre Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb (erste) Führungserfahrung Bzw Greifbares Potenzial Für Den Nächsten Schritt Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfolgshunger Und Unternehmer­isches Eigenständiges Handeln Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Ein Ausgeprägtes Strategisches Und Strukturelles Denken Eine äußerst Zielorientierte Umsetzungsstarke Und Einsatzbereite Persönlichkeit Die Ihr Umfeld überzeugt Ausgeprägte Führungseigen­schaften Mit Einem Fordernden Und Fördernden Führungsstil Teamorientiertheit Und Kommunikationsfähigkeit Vertriebstypische Reisebereitschaft Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Spannenden Wachsenden Und Innovativen Umfeld Mit Viel Freiraum Für Kreativität Eine Sehr Vielseitige Anspruchsvolle Und Selbständige Leitungsfunktion In Einem Hochmotivierten Team Ein Angenehmes Offenes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Coaching Zu Ihrer Persönlichen Weiterentwicklung In Ihrem Aufgabengebiet Und Im Gesamten Unternehmen Eine Attraktive Vergütung In Form Einer Festen Jahresvergütung Und Eines Variablen Entgeltanteils Aufgrund Von Zielvereinbarungen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmög­lichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvor­stellungen Ausschließlich Per E-mail In Form Einer Einzigen Pdf-datei (max 10 Mb) Karriere@de Vertriebsleiter (m/w) Bindeglied Zwischen Der Geschäftsführung Und Den Vertriebsmitarbeitern Planung Von Profit Umsatz Und Weiterer Vertriebsziele Sowie Die Sicherstellung Der Zielerreichung Rekrutierung Der Mitarbeiter Und Aufbau Des Vertriebsteams Bayreuth

Vertriebsleiter (m/w)
   ISPEX AG (Bayreuth)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Stuttgart)

SAP Consultant - SAP EWM (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Beauty Expert (m/w/d) in Regensburg, VST 170
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Steinweg)